Moselflug - UL fliegen lernen - Rundflüge Trier Eifel Mosel
  Moselflug Moselflug - Aktuelle Neuigkeiten UL Team Moselflug Gästebuch Kontakt zu Moselflug Moselflug Videos Flugplatz Bitburg Moselflug Impressum  
  UL Vertrieb - C42 / C52 / Pioneer 200 UL Ausbildung / Sportpilotenlizenz Rundflüge Trier / Eifel / Mosel UL Charter Ul Informationen UL Verein / UL gemeinschaft UL Serviceangebote beim Moselflug Moselflug Links  

Hier gibt es immer die neuesten Meldungen des MOSELFLUG Teams
2017

  2020 Moselflug, warum mehr bezahlen?
10.02.20 Das Reservierungssystem Yebu.de ist von Robert für die HaGe Moselflug und deren D-MOKH eingerichtet. Jetzt warten die drei Mitglieder der HaGe und Nutzer vom UL-Verein auf den Überführungsflug von Sauldorf nach Bitburg. FliegerJetzt hat Jede/r ALiPi eine Flugmöglichkeit.
02.02.20 Gemeinsames Frühstück in Bitburg. In gemeinsamer Runde haben heute am Sonntag 13 UL-Piloten/innen und Freunde/innen als ein erstes Treffen in 2020, vom DULV registrierten UL-Verein "UL-Team Moselflug e.V." gefrühstückt. Dafür sind einige über eine Stunde angereist. Dank an die Helfer und Organisatoren Sandra, Sabine, Monika, Martin, Christoph uns Andere. Hat Spaß gemacht. Das ist Heimat mit leichten Flügeln. Infos und vorstellen einer neuen HaGe mit Vereinsnutzung waren nur ein Teil der Themen. Wir freuen wir uns schon auf unser in Kürze kommendes Saison-Auftakttreffen. WillySelber Fliegen, ein Traum!
28.01.20 Die Homepage vom Moselflug und der Moselflug-Schule wurden bearbeitet. Einige wichtige Neuerungen und der Wunsch immer zeitnah zu informieren, erforden die ständige Aktualisierung. Neue Luft muss rein und alter Kram raus. Willy
05.01.20 Peter steigt ein in die Moselflug - Schule ab 01.01.2020 im Bereich Bitburg. Wir wünschen Peter "Viel Erfolg"
04.01.20 Die Homepage vom UL-Verein "UL-Team Moselflug e.V." www.ul-verein.com und www.ul-team.de wurden bearbeitet. Schau es Dir an?
04.01.20 Idealisten vom UL-Verein "UL-Team Moselflug e.V." haben eine Möglichkeit für die Vereinsmitglieder geschaffen, damit ein UL-Flugzeug den berechtigten Mitgliedern zur Verfügung steht. Zeigt das doch die Verbundenheit zu ihrem Verein und seinen Mitgliedern. WillyMachen statt Bedenken!
03.01.20 Die Homepage vom Moselflug www.moselflug.de wurden bearbeitet. Schau es Dir an?
01.01.20 Das Team Moselflug wünscht all seinen Freunden des leichten Flügels, unseren Freunden vom UL-Verein "UL-Team Moselflug e.V." seinen Schülern, unseren Kunden für den Kauf vom UL-Flugzeugen, unseren Kooperationspartnern,
dem DULV Team, DAEC Team, dem Landesverband in Sobernheim, und all ihren Familien
ein frohes Neujahr 2020 und einen guten Flug in die Saison 2020.
Guten Flug mit leichten Flügeln!!!
01.01.20 Willy